VERSAND


Bitte beachten Sie, dass die Postdienste aufgrund der aktuellen globalen Situation von COVID-19 ein hohes Volumen aufweisen. Bei Sendungen kann es zu Postverspätungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.


Versand nach Europa


Bitte erlauben Sie 1-2 Tage für die Bearbeitung der Bestellungen.

Der Standardversand dauert 3-8 Werktage nach Bearbeitung der Bestellung.

Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen über 70 USD (ohne Sonderangebote oder Rabatte).


Änderungen an der Bestellung


Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Artikel in der Bestellung hinzufügen, entfernen oder ändern.

Bitte überprüfen Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung dreimal, ob alle aufgeführten Versanddetails korrekt sind. Sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat, können wir keine Änderungen mehr daran vornehmen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Bestellung die falsche Adresse angegeben haben, senden Sie bitte eine E-Mail an herbands@hotmail.com und benachrichtigen Sie uns umgehend. Wir können die Adresse vor dem Versand der Bestellung korrigieren.


Stornierungen


Bitte beachten Sie, dass Herbands derzeit keine Stornierungen von Bestellungen akzeptiert.


Verlorene oder gestohlene Pakete


Herbands übernimmt keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Pakete und kann keine Ersatzpakete versenden oder diese Bestellungen erstatten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Spediteur, wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben oder es nicht finden können. Wir können Ihnen auch helfen, Sie bei Bedarf mit dem Spediteur in Verbindung zu setzen.


Zurück an den Absender


Bestellungen können aus verschiedenen Gründen an den Absender zurückgesandt werden, z. B. wegen einer falschen Lieferadresse oder mehrerer fehlgeschlagener Lieferversuche. Wenn Ihre Bestellung an den Absender zurückgesandt wird, berechnen wir eine zusätzliche Versandgebühr für den Versand eines Ersatzpakets oder erstatten die Bestellung abzüglich einer Wiederauffüllungsgebühr von 8 USD. Der ursprüngliche Versandbetrag wird nicht erstattet.

40% Off Halloween Code: HERBANDS40

SHIPPING


Please be mindful that due to the current global situation of Covid-19, the postal services are experiencing high volumes. Shipments may experience some postal delays which are out of our control.  

Shipping to US

Please allow 1-2 days for processing the orders.

Standard shipping takes 3-8 business days after the order is processed.

Free standard shipping on all orders over $70 (not including promotions or discounts).  

 

Changes to Order

Once an order is placed we cannot add, remove or change any items in the order. 

Please triple check all shipping details listed are correct prior to completing your order. Once the order has left our warehouse we are unable to make any changes to this. If you submitted the incorrect address at the time of order, please email herbands@hotmail.com and notify us immediately. We can correct the address before the order shipped.

 

Cancellations

Please be mindful that Herbands currently does not accept any cancellations of orders.

 

Lost or Stolen Packages 

Herbands assumes no responsibility for lost or stolen packages and cannot ship out out any replacement packages or refund these orders. Please contact the shipping carrier directly if you have not received your package or cannot locate it. We can also assist you to get you in touch with the carrier if you need. 

Returned to Sender

Orders may be returned to sender for various reasons such as an incorrect shipping address or several failed delivery attempts. If your order is Returned to Sender, we will charge an additional shipping fee to send a replacement package or we can refund the order minus a $8 restocking fee. The original shipping amount is not refundable.